about swiss ding doc.
Swiss Ding Doc - Claude Hächler

Aus Faszination an Surfboards, Shapes und dem Handwerk, das sich dahinter verbirgt, fing ich etwa 2016 an mit viel Wissbegierde und Passion Surfboards zu reparieren. Die verschiedenen Formen der Boards, die unzähligen Tail Designs der Shaper, die Rail Lines, die vielen kleinen Details jedes Surfboard-Typs sind so unterschiedlich wie fantastisch.

Mein Knowhow rund um Surfboard-Reparaturen und Shapes habe ich aus verschiedenen Quellen: Mit Unterstützung von YouTube Tutorials von top Ding Docs und Shapern aus der ganzen Welt, durch zahllose Tests an alten Boards, rumpröbeln mit Fillern und Harz-Härter Verhältnissen, bin ich heute im Stande saubere Reparaturen zu machen.

Mein Ziel ist es mich stets zu verbessern um noch feinere Übergänge zu bekommen, das Glassing zu meistern und die Farben noch präziser zu mischen, bis die Reparaturen dann schliesslich unsichtbar werden.

Den Schmerz nach einem Boardcrash kann ich dir nicht nehmen, aber ich kann deinen Magic Carpet auf Vordermann bringen damit du die Wellen wieder geniessen kannst.

 

Swiss Ding Doc.

claude Hächler

follow Swiss ding doc.